Als Kundenbetreuer sind Sie erster Ansprechpartner für alle Fluggäste, die eine Frage oder ein Problemchen haben!
Sie helfen, wenn ein Gast seinen Flug verpasst hat, zu spät am Checkin ist oder auch wenn ein Fluggast seine Koffer verloren hat. Natürlich kennen Sie sich am Flughafen aus und können immer den Weg zum richtigen Terminal, zur richtigen Airline oder dem nächsten WC zeigen.
Wenn Sie am Lost and Found-Schalter arbeiten möchten, dann sollten Sie ein dickes Fell haben, denn Fluggäste, die ihr Gepäck verloren haben, sind nicht immer begeistert…
Wenn Sie aber mit einem Lächeln zu beruhigen wissen, sind Sie hier genau richtig!
YEAH, das ist MEIN Job!
Ich möchte direkt einen Termin zum persönlichen Gepräch haben und so schnell wie möglich Teil der großen Flughafenfamilie werden!
Termin per WhatsApp
(Text am besten stehen lassen und es wäre super, wenn Sie uns Ihren Namen oder mehr schreiben):